Alles hat ein Ende…auch die Ausbildung bei BAYERNOIL :)

Servus Miteinand,

 in den letzten Wochen ging es heiß her und wir waren mittendrin in den Vorbereitungen für die theoretische und praktische Abschlussprüfung. Mitte Juli war es dann soweit und wir haben unsere praktische Abschlussprüfung absolviert und 3 Jahre Ausbildungszeit erfolgreich abgeschlossen. Jetzt starten wir in das Berufsleben und werden, eingesetzt auf Schicht, unsere Kollegen unterstützen.

 Thomas und ich verabschieden uns aus dem Azubi-Blog und wünschen Euch alles Gute. Auch wünschen wir den Azubis, die im September ihre Ausbildung bei BAYERNOIL beginnen, einen guten Start und viel Erfolg.

 Wir wünschen Euch tolle Sommerferien!

Bis dann,

euer Christoph und Thomas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*