Azubi’s und Homeoffice?

Die Corona Krise beschäftigt alle, auch uns. Da wir kurz vor der Zwischenprüfung oder auch Abschlussprüfung stehen, mussten sich unsere Ausbilder etwas ausdenken, damit sie trotz allem uns den Stoff weiterhin vermitteln können und wir unsere Prüfungsvorbereitung bekommen. Vorerst um das Risiko zu vermindern, jemanden anzustecken, wurden wir heimgeschickt. Bevor wir heimgehen durften, bekamen wir noch einen Ordner mit Prüfungen der letzten Jahre und sämtliche Materialien zum Nachlesen und lernen. Einige Themengebiete waren für uns dennoch unverständlich und bekamen deshalb Unterricht via Skype. Wie es nun weitergehen wird bleibt in den Sternen geschrieben, aber unsere Ausbilder tun alles dafür damit wir gut ausgerüstet sind und uns gut für die Prüfung vorbereiten können obwohl wir Zuhause sind.

Bleibt bitte alle gesund!

Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*