Vorweihnachtliches Christbaumschmücken

Am 06.12.2017 warteten wir alle schon gespannt auf die Christbäume um diese aufzustellen, zu dekorieren und eine weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Los ging es in der Kantine in Neustadt. Vier Azubis machten sich die Mühe den Baum aufzustellen und so schön wie möglich zu schmücken. Als nächstes kam unsere eigene Abteilung, die Ausbildungsabteilung, dran. Nach ein paar Komplikationen mit den Lichterketten, konnten wir am Ende den Baum doch noch zum Strahlen bringen.

Nach einem Tag Pause ging es dann am Freitag endlich weiter. Fünf Azubis kümmerten sich um die Bäume im Betriebsteil Vohburg und die restlichen blieben in Neustadt und vollbrachten dort ihr Wunder. In Vohburg wurde beim Filmsaal, in der Kantine, in der Verladung und zu guter Letzt noch bei der Feuerwehr der Baum geschmückt. In Neustadt wurde die Poststelle und die Verwaltung weihnachtlich gestimmt. Trotz ein paar kleiner Missgeschicke beendeten wir den Tag mit vielen geschmückten Christbäumen und einer besinnenden Motivation für Weihnachten.

Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir hören uns im nächsten Jahr,

Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*