Essen mit der Geschäftsführung…

…,das hört sich sicherlich etwas verwirrend an, doch als Dankeschön für das Engagement der Azubiblogger gab es von unserer Geschäftsführung ein Mittagessen spendiert.

Ihr werdet wahrscheinlich gerade genau so beeindruckt sein wie ich, als ich das erste Mal von dem gemeinsamen Termin erfuhr. Es passiert auch nicht alle Tage, dass man mit einem der Geschäftsführer, Herrn Strummer an einem Tisch sitzt.

Doch es kam ganz anders als erwartet (gottseidank). Ein Grund hierfür war vermutlich, das meine beiden Ausbilder auch dabei waren und diese mir ein bisschen die Nervosität nahmen. Leider konnten aufgrund von Urlaub, Krankheit und auswärtigen Ausbildungsinhalten nicht alle von uns insgesamt 8 Autoren anwesend sein. Gemeinsam ging es dann in unsere Gästekantine in Neustadt, in der wir bereits erwartet wurden.  Vor dem Essen, auf das ich bereits sehnsüchtig wartete, gab es allerdings noch eine kleine Präsentation von unserer Azubi Blog-Betreuerin Frau Döring.

Die Präsentation ging über die Entwicklung des Azubi Blogs und wie er sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, z.B. Gestaltung Layout, Schriftarten, Fotos, usw..

Im Anschluss gab es dann endlich was zu Essen, welches wir von unserem Betriebsrestaurant-Pächter GenussZeit serviert bekamen. Erster Gang Salat (welcher leider nicht so mein Fall war -haha), die Hauptspeise ein Wiener Schnitzel mit Pommes traf dann eher meinen Geschmack. Zum Dessert gab es ein Erdbeertiramisu (echt lecker). Als kleines Dankeschön gab es für uns (die Azubi Blogger) noch ein Geschenk, in Form eines Tankgutscheins.

Vielen Dank an die Herren der Geschäftsführung und wir werden gerne weiter im Azubi-Blog von unserer Ausbildung berichten.

Das war’s vom Essen

Euer Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*